Ann-Vita
Gesundheitspraxis in Bühl-Altschweier
Annett Ruß
Annett Ruß - hnc-Therapeutin in Bühl-Altschweier
Mein Name ist Annett Ruß, ich bin Vital-Therapeutin® in meiner Gesundheitspraxis in Bühl-Altschweier.

Zu meinen Therapieangeboten gehören:
  • hnc-Therapie
  • Reiki
  • Coaching (auch telefonisch)
  • Mediale Beratung (auf Wunsch mit Blockaden Auflösung)
Meine Intention ist es, Sie auf allen Ebenen und Dimensionen zu unterstützen.

Auf Wunsch sind auch telefonische Beratungen möglich!
Mein Weg zu hnc
Viele Jahre lang hatte ich jede Saison aufs Neue massiv Heuschnupfen. Ich habe alles ausprobiert was die Schulmedizin zu bieten hatte. Leider ohne Erfolg. Über meine damalige Heilpraktikerin habe ich dann die ersten Erfahrungen mit der hnc-Therapie gemacht.

Damit wurden die hinter dem Heuschnupfen ursächlichen Themen angegangen. Und allmählich ist dann der Heuschnupfen fast vollständig verschwunden. Früher war die Heuschnupfen Saison für mich die sprichwörtliche Hölle, trotz Nasensprays und Allergietabletten.

Heute habe ich nur noch 1 bis 2 Tage sehr milde Symptome.

Was für eine Verbesserung der Lebensqualität!

Und nicht nur beim Heuschnupfen gab es Fortschritte, auch meine restlichen "Themen" haben sich verbessert. Mein Leben ist durch die hnc-Therapie so viel besser geworden.

Dank der selbst gemachten Erfahrungen habe ich dann den Entschluss gefasst hnc-Therapeutin zu werden um selbst andere Menschen unterstützen zu können.
„Jede Veränderung beginnt mit dem 1. Schritt.”
VITA
Seit 09/2019:Studium zur Heilpraktikerin (Akademie für Ganzheitsmedizin Heidelberg)
Seit 09/2019:Ausgebildete hnc-Therapeutin®
Seit 03/2015:Ausgebildete spirituellen Wegbegleiterin® (nach Stefan Bratzel)
Seit 12/2014:Ausgebildete Vital-Therapeutin®
Seit 03/2014:Ausgebildet im ReikiHealing®-System (3. Grad)
Seit 10/2013:Ausgebildet im ReikiHealing®-System (2. Grad)
Seit 06/2013:Ausgebildet im ReikiHealing®-System (1. Grad)
Testimonials
Herbert (37 Jahre):
Von einer guten Freundin habe ich den Tipp mit der hnc-Therapie bei Frau Ruß erhalten als ich Ihr erzählte, dass ich plötzlich einen Nierenstein und damit verbunden auch heftige Probleme habe. Ich folgte Ihrem Rat und machte einen Termin in ihrer Praxis.
Nach der hnc-Anwendung war ich wieder bei meinem behandelten Arzt und wir stellten fest, dass der Nierenstein weg war! Er war einfach weg!
Mein Arzt und ich waren natürlich sehr verblüfft und konnten es kaum glauben.
Ich bin Frau Ruß so dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.
Dieter (51 Jahre):
Wie jeden Morgen um 5:30 Uhr klingelte meine Wecker. Und wie seit langer Zeit, jeden Morgen, ist mein Knie mal wieder dick angeschwollen mit stechenden Schmerzen. Ich dachte mir, hilft ja nix, beiße mir auf die Zähne und stehe auf. Das ist halt so im Alter, dachte ich bisher. Vor allem da ich seit Jahrzehnten auf dem Bau arbeite.
Durch einen glücklichen Zufall habe ich von der hnc-Methode erfahren. Ich dachte, da ich schon so vieles probiert habe, teste ich das einfach Mal aus.
Was soll ich sagen, bei mir hat es geholfen mit ca. 5 Anwendungen. Sobald etwas zwickt, buche ich mir gleich wieder einen Termin. Ich warte nicht mehr lange, da es ein ganz neues Lebensgefühl sowie eine neue Freiheit für mich bedeutet!
Heidi (56 Jahre):
Ich kenne meinen Körper gut und wie er auf Dissonanzen in meinem Leben reagiert. Die grösste Schwachstelle ist mein Rücken. Kürzlich hatte ich so starke Rückenschmerzen, dass ich fast nicht mehr aufstehen konnte.
Daher vereinbarte ich gleich einen Termin zur hnc-Therapie. Wir schauten uns die Themen an, die gerade in meinem Leben sind. Noch im Verlauf des Termins ließen die Schmerzen nach und es ging mir wieder viel besser!
Ihre liebevolle, freundliche und auch humorvolle Art, macht eine Behandlung sehr angenehm. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Immer wieder gerne.
Anna (41 Jahre):
Auf Grund der großen Entfernung (~ 700 km) habe ich nicht die Möglichkeit auf die Schnelle zu Annett in die Praxis zu gehen. Früher hatte ich immer wieder starke Schmerzen während meiner Periode. Daher war ich sehr froh, dass sie auch per Telefon und Videochat therapeutisch arbeitet. Sie hat mir in nur einer Sitzung geholfen. Seither bin ich in dieser Zeit nun schmerzfrei. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Namen der Klienten aus datenschutzrechtlichen Gründen abgeändert.
Gesundheitspraxis Ann-Vita
Annett Ruß
Bühlertalstraße 121
77815 Bühl-Altschweier
Telefon:
E-Mail:
Internet:
0157 / 320 477 85
info@ann-vita.de
www.ann-vita.de